Page 1 of 1

People in the game with german speach?

PostPosted: Wed Nov 04, 2015 11:37 am
by le boeff
Sind hier Leute die Deutsch sprechen?
Wir könnten mal ein deutschsprachiges Spiel spielen.

MFG Le Boeff

Re: People in the game with german speach?

PostPosted: Wed Nov 04, 2015 7:25 pm
by pandasecret
Ich kann ein bisschen Deutsch, aber habe fast alles vergessen :(

Re: People in the game with german speach?

PostPosted: Sun Nov 08, 2015 10:44 am
by artillery
Ja, ich spreche deutsch.
Das Problem wenn du ein deutsches Spiel startest ist einfach, dass so oder so jeder rein kommt der Lust hat.
Habe gerade in meinem Public Game z.B. einen Spieler namens "Kaiserschmid" der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat mich zu nerven nachdem ich ihn gefragt habe warum er einem Spiel mit dem Namen "German Beginners only" joined wenn er kein Deutsch spricht.

Der schickt z.B lieber 50 Subs zu meiner Fabrik obwohl näher dran in seinem Gebiet viele unbesetzte sind. Jetzt sammelt er gerade Subs um sich meine Queen zu holen.
Das er dann selbst verliert ist ihm egal.
Heutzutage hat leider echt jedes Kleinkind ein Smartphone. :/

Re: People in the game with german speach?

PostPosted: Sun Nov 08, 2015 11:12 am
by kinc4id
Dafür gibt's ja immernoch private Spiele.

Re: People in the game with german speach?

PostPosted: Wed Nov 11, 2015 12:14 pm
by artillery
Das stimmt natürlich aber dann müsste man sich vorher im Forum absprechen bevor man das Spiel erstellt.
Da wohl kaum jeder Spieler im Forum unterwegs ist müsste man erst mal genug Spieler zusammen bekommen.

Einen Versuch wäre es zumindest mal wert.